Gabriele Backhaus

Wichtige Information zu Klopfakupressur

Ich unterrichte seit 2001 die Selbsthilfetechniken Klopfakupressur und BSSF. Im Sommer 2004 wurde ich im Rahmen des "Train the Trainers" Programms von Gary Craig persönlich weitergebildet.

Im Januar 2009 wurde ich im Rahmen des „Train the Trainers Program“ von Larry Nims (BSFF) persönlich weiter gebildet.

Ich bin keine Therapeutin, Ärztin oder Heilpraktikerin. Meine Aufgabe ist es, diese Techniken zu unterrichten und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Anwendung der Selbsthilfetechniken keinesfalls Ersatz für eine ärztliche bzw. psychologische Behandlung oder für das beratende Gespräch mit Ihrem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker sind. Wohl können die Techniken eine sinnvolle Ergänzung sein.




Gabriele Backhaus  |   Dorfstraße 23  |   31174 Schellerten  |   Fon 05123-409 888  |   Fax 05123-694 1000  |   info@gbackhaus.de  |   Impressum